You can skip this in seconds

Click here to continue

Angry Birds 3.0.0

Angry Birds Bewertung der Redaktion

Tot den Schweinen! Nun, zumindest den Dieben der Vogeleier. Das lustige und fesselnde Spiel ist für viele verschiedene Plattformen verfügbar.

Rovio veröffentlichte Angry Birds ursprünglich 2009 für iOS und brachte die niedlichen Schweine ganz schnell in Verruf. Wer immer noch denkt, Schweine seien niedlich, dem beweisen die Vertreter der Geflügelfraktion jetzt ganz schnell das Gegenteil. Heute braucht man weder Smartphone noch iPad oder iPod, um Angry Birds zu spielen. Das Spiel ist ab sofort auch für den Computer erhältlich und bietet eine Menge Spaß.

Es ist deine Aufgabe, das Überleben der Angry Birds zu sichern. Die Schweine haben ihre Eier gestohlen. Jetzt bist du an der Reihe! Räche dich an den grünen Dieben. Lege mithilfe der einzigartigen Zerstörungskraft der Angry Birds die Festungen der Schweine in Schutt und Asche. In jedem Level sind Logik, Fingerfertigkeit und brutale Gewalt gefragt, um die Festungen zu zerstören. Physikkenntnisse können ebenfalls nicht schaden.

Angry Birds ist in drei Versionen verfügbar: das Original Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio.  Angry Birds Seasons ist mit den Levels aus 2011 und 2012 verfügbar. Hier feierst du dich mit Weihnachten, Halloween, dem Valentinstag, St. Patricks Day, dem Vollmond-Fest und vielen anderen tollen Feiertagen durch die Levels. Angry Birds Rio kam zusammen mit dem beliebten Animationsfilm „Rio“ auf den Markt. In Angry Birds Rio werden die Angry Birds gekidnappt und in die magische Stadt Rio de Janeiro verschleppt. Hier entkommen sie ihren Kidnappern und machen sich auf den Weg, ihre Freunde Blue und Jewel zu retten. Angry Birds Rio baut auf dem Angry-Birds-Originalspiel auf und verleiht dem Ganzen mit einzigartigen Features, die auf dem berühmten Animationsfilm basieren, den gewissen Pepp.

Vorteile: spannend, fesselnd und kostenlos.

Nachteile: Die Regeln der Schwerkraft wurden außer Kraft gesetzt.

Fazit: Angry Birds ist eines der fesselndsten Spiele, die Rovio aktuell anbietet. Es macht nicht nur riesig Spaß, sondern ist auch für iOS, Android und PCs erhältlich. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich Stunden damit verbringe, Schweine in den wackeligsten Bauten und Bunkern, die ich je gesehen habe, in die Luft zu jagen.

Suchen Sie nach ähnlichen Elementen nach Kategorie

Feedback

Beliebte Downloads